Mein Name ist Tanja Behrendt und alles was handwerklich zu gestalten und erschaffen gilt, hat mich seit meiner Kindheit fasziniert. Seit März 2013 bin ich dem Virus Torten backen und diese künstlerisch zu gestalten verfallen. Aus dem Anfangs gedachten Hobby ist mittlerweile mehr geworden, da immer wieder neue Anfragen und Wünsche eingehen.

 

Am Anfang war einfach die Neugier da und der Wille auch so etwas Schönes mal zu machen, doch je mehr man sich damit beschäftigte und ausprobierte, umso mehr wuchs der Ehrgeiz immer schönere und anspruchsvollere Torten zu kreieren. Auch das Torteninnere ist inzwischen sehr variabel geworden und immer wieder eine Herausfordung.

 

Jede Torte wird individuell nach Wunsch des Kunden bzw. nach eigener Phantasie in teils mühsamer und stundenlanger Arbeit erstellt. Somit ist jede Torte einzigartig und was ganz besonderes für jeden Anlass.

 

Die Torten gestallte ich nach meinem ganztätigen Bürojob in Köln, daher ist die Zeit sehr eingeschränkt. Da ich jeden Auftrag zur Zufriedenheit des Kunden erledigen möchte, nehme ich mir auch Zeit für die Herstellung und mache keine Massenproduktion. Die Torten werden mit frischen Zutaten in meiner eigenen Küche im Keller unseres Hauses hergestellt. Probeverköstigungen sind daher nicht möglich,

 

Ich hoffe Ihnen/Dir gefallen meine Ideen und Kreationen genauso wie wir und über ein Feedback wäre ich sehr dankbar.

 

Aufgrund meiner Gehörlosigkeit bin ich zwecks Kommunikation über die Mailadresse erreichbar. Nutzt hierfür einfach die Kontaktmail-Möglichkeit.

 

Ihre/Eure

Tanja Behrendt