Neben den individuellen Torten kann das innere der Torte variabel und je nach Wunsch gestaltet werden. HIer sind verschiedene Möglichkeiten für die Füllung.

Sollten andere Wünsche vorhanden sein, so einfach anfragen.

 

Wegen der immer mehr werdenden Anfragen bitte ich um frühzeitige Anfrage für eine Torte (am besten 4 Wochen vorher), damit ich versuchen kann alle Anfragen so zu organisieren, dass alle Anfragen bewerkstellig werden können. Leider wird es nicht immer möglich sein, darum bitte ich um Ihr/Dein Verständnis.

Welche Torten bzw. Tortenfüllungsmöglichkeiten möglich sind, ist im Formular Füllungsmöglichkeiten der Torten ersichtlich.

Download
Formular bitte öffnen
Tortenwunschformular 06_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 632.4 KB

Anfragen bzw. Bestellungen bitte an kontakt@tanjas-tortentraeume.de

Bestellungen sind mit dem Bestellformular möglich. 

Download
Bitte das Formular öffnen, ausfüllen, speichern und per Mail mitsamt dem Tortenwunschformular (Bestellformular und Tortenwunschformular) an kontakt@tanjas-tortentraeume.de senden.
Bestellformular 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 987.8 KB