Bestellungen für 01. September 2022

bis 09. Oktober 2022 sind nicht mehr möglich!!!

Liebe Torteninteressenten,

 

vielen Dank für den Besuch auf meiner Homepage und das Interesse an meiner Arbeit. Neben meinem ganztäglichen Bürojob stelle ich seit 2013 leidenschaftlich Motivtorten her.

 

Meine Zeit ist sehr eingeschränkt, so dass ich für die Monate September 2022

bis 09. Oktober 2022 keine weiteren Aufträge mehr annehmen kann.

 

Jede beauftragte Torte möchte ich in der vom Kunden geforderten Qualität liefern, was eben auch Zeitintensiv ist.

 

Vielleicht kann ich ein anderes Mal meine Arbeit präsentieren und Freude über das „Werk“ bereiten, ich würde mich freuen?!

 

Anfragen für Torten ab dem 10.10.2022 können gerne gestellt werden.

 

Vielen Dank für das Verständnis und bis bald dann.

 

Tanja Behrendt

 

Tanjas Tortenwelten


Neben den individuellen Torten kann das innere der Torte variabel und je nach Wunsch gestaltet werden. HIer sind verschiedene Möglichkeiten für die Füllung.

Sollten andere Wünsche vorhanden sein, so einfach anfragen.

 

Wegen der immer mehr werdenden Anfragen bitte ich um frühzeitige Anfrage für eine Torte (am besten 6 Wochen vorher), damit ich versuchen kann alle Anfragen so zu organisieren, dass alle Anfragen bewerkstellig werden können. Leider wird es nicht immer möglich sein, darum bitte ich um Ihr/Dein Verständnis.

Welche Torten bzw. Tortenfüllungsmöglichkeiten möglich sind, ist im Formular Füllungsmöglichkeiten der Torten ersichtlich.

Download
Formular bitte öffnen
Tortenwunschformular 06_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 632.4 KB

Anfragen bzw. Bestellungen bitte an kontakt@tanjas-tortentraeume.de

Bestellungen sind mit dem Bestellformular möglich. 

Download
Bitte das Formular öffnen, ausfüllen, speichern und per Mail mitsamt dem Tortenwunschformular (Bestellformular und Tortenwunschformular) an kontakt@tanjas-tortentraeume.de senden.
Bestellformular 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 987.8 KB